Laden...

Kollege kommt gleich

  • Eintritt: 17,00 EUR
  • Event teilen:

Kollege kommt gleich
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Ekkehard Malz

Didi Jünemann präsentiert sein neues Soloprogramm.
Er schöpft die Komik aus alltäglichen wie gesellschaftlichen Konflikten im stetigen Wechsel ausgeprägter Figuren und Rollen, mal als kratzbürstiger Bademeister, mal als überforderter Herrenoberbekleidungsverkäufer. Nach dem Motto "Kollege kommt gleich!" verkörpert er aber nicht nur einzelne Figuren, sondern lässt ebenso gerne ein ganzes Panoptikum an kuriosen Zeitgenossen lebendig werden, sei es einen gestressten Museumsbesucherschwall oder die keifende Zuschauerschar eines Fußballspiels. Sprachliches und schauspielerisches Können treffen sich in diesem Programm mit politisch kabarettistischem Biss, aktuell und immer schnell.


Kollege kommt gleich bei popula: Der Eintrag "Kollege kommt gleich" existiert seit Donnerstag, dem 30. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Städtisches Bühnenhaus Wesel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wesel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Wesel hat sich "Kollege kommt gleich" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Kollege kommt gleich ist nur eine von 19 in Wesel Kreis Wesel und fand an einem Donnerstag statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kollege kommt gleich, Städtisches Bühnenhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kollege kommt gleich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kollege kommt gleich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kollege kommt gleich" wurde am Sonntag, 10. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kollege kommt gleich, Donnerstag, 30. Oktober 2014, Städtisches Bühnenhaus Wesel