Laden...

Die Improvisionäre spielen was ihr wollt!

Improtheater-WM-Spezial

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Caligari Platz 1  13086 Berlin
  • Event teilen:

Die Improvisionäre spielen was ihr wollt! bei popula: Der Eintrag "Die Improvisionäre spielen was ihr wollt!" existiert seit Samstag, dem 20. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Brotfabrik Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Die Improvisionäre spielen was ihr wollt! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Improvisionäre spielen was ihr wollt! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Improvisionäre spielen was ihr wollt! in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 20.09.2014 statt. Ein Großteil der 11876 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Konzerte. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Improvisionäre spielen was ihr wollt!, Brotfabrik Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Improvisionäre spielen was ihr wollt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Improvisionäre spielen was ihr wollt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Improvisionäre spielen was ihr wollt!" wurde am Sonntag, 10. August 2014 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Improvisionäre spielen was ihr wollt!, Samstag, 20. September 2014, Brotfabrik Berlin