Laden...

Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht

Improtheater inspiriert durch das epische Theater Bert Brechts Theater

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Caligari Platz 1  13086 Berlin
  • Event teilen:

Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht bei popula: Vor 3386 Tagen war Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Brotfabrik Berlin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht ist nur eine Veranstaltungen von 11955 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Comedy, Oper und Party. Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht, Brotfabrik Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht" wurde am Sonntag, 10. August 2014 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht, Samstag, 20. Dezember 2014, Brotfabrik Berlin