Laden...

Simon Pierro - Der Digitale Magier

  • Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München

Simon Pierro begeistert mit Entertainment, das den Zeitgeist der digitalen Welt trifft. Er verbindet die Zauberkunst mit den Raffinessen modernster Technik und definiert so ein neues Genre der Magie: Die iPad-Zauberei. Nun ist der digitale Magier erstmals live auf der Bühne zu erleben und präsentiert seine außergewöhnliche Show deutschlandweit nur zwei Mal: Neben München auch am 28. Oktober 2014 im Capitol in Mannheim. Simon Pierro, der durch seine magischen Streiche in der Fernsehsendung Verstehen Sie Spaß? bekannt wurde, ist einer der innovativsten Magier Deutschlands. Er zapft literweise Freibier aus dem iPad, entnimmt dem Display mühelos Tennisbälle, trinkt virtuelle Gläser leer und lässt sogar ein Schneegestöber aus seinem Tablet wirbeln.

Bereits über 20 Millionen Zuschauer haben sich von seiner iPad-Magie auf YouTube verblüffen lassen. Wenn jemand von dem Typen mit dem iPad auf YouTube spricht, dann ist das Simon Pierro. Aber nicht nur im Internet begeistert er mit seinen digitalen Illusionen. Mit seiner charmanten und witzig-intelligenten Art zieht Simon Pierro in seiner Show auch live sein Publikum mit atemberaubenden iPad-Effekten und einer einzigartigen Mischung aus Technik und Illusion in den Bann.

Empfiehl Simon Pierro - Der Digitale Magier, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Pierro - Der Digitale Magier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Pierro - Der Digitale Magier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon Pierro - Der Digitale Magier" wurde am Samstag, 09. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Pierro - Der Digitale Magier, Mittwoch, 29. Oktober 2014, FreiheizHalle