Laden...

Außer Kontrolle

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz

Außer Kontrolle bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Außer Kontrolle war vor 3309 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schauspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Außer Kontrolle für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Chemnitz. Außer Kontrolle ist nur eine Veranstaltungen von 475 in Chemnitz Kreis Chemnitz und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Kleinkunst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Außer Kontrolle, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Außer Kontrolle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Außer Kontrolle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Außer Kontrolle" wurde am Samstag, 09. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Außer Kontrolle, Sonntag, 08. März 2015, Schauspielhaus