Laden...

Philipp Weber

Philipp Weber
Hochgeladen von: eventim

Philipp Weber: Futter Streng verdaulich

Philipp Weber ist nicht nur ein begnadeter Kabarettist, sondern auch studierter Chemiker. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das Volk über kuriose Inhaltsstoffe in Nahrungsmitteln aufzuklären. Sein neues Programm Futter ist eine satirische Magenspiegelung der Gesellschaft. Haben Sie zum Bespiel schon mal einen Blick auf die Zutatenliste von Tütensuppen gewagt? Explosionsgetrockneter Sellerie, reaktionsaromatisiertes Rindfleisch, Monosodiumglutamat ... das wird uns heute verkauft als Elsässer Zwiebeltopf. Dabei klingt es eher nach: Gulasch à la Astronaut! Gut, dass wir den Weber haben, denn in einer globalisierten Welt sind Entscheidungen vor dem Supermarktregal folgenschwerer als in der Wahlkabine. Philipp Weber ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2010.


Philipp Weber bei popula: Am 28. Oktober 2014 angelegt, wurde Philipp Weber der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3439 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhof Erpfenhausen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Philipp Weber belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gerstetten, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Gerstetten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidenheim ist. Philipp Weber ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Gerstetten stehen als Veranstaltungsort für Philipp Weber derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Philipp Weber, Kulturhof Erpfenhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Weber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Weber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Weber" wurde am Samstag, 09. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Weber, Dienstag, 28. Oktober 2014, Kulturhof Erpfenhausen