Laden...

Gentleman & Guests

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Straße 30 71636 Ludwigsburg

Gentleman & Guests
Hochgeladen von: eventim

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass es in der 25-jährigen Geschichte von MTV Unplugged bislang noch keinem einzigen Reggaemusiker vergönnt war, diese legendäre Konzertreihe zu spielen. Nun ist Gentleman als erstem die Ehre zuteil geworden, seine großartigen Reggae-Songs in akustischen Versionen zu  präsentieren. Auf seiner Tour präsentiert er die Songs im Frühjahr 2015 auch live.


Gentleman & Guests bei popula: Das Event Gentleman & Guests wurde am 27. November 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3432 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Arena Ludwigsburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Gentleman & Guests ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 507 Termine gibt es derzeit in Ludwigsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigsburg ist. Gentleman & Guests ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Ludwigsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gentleman & Guests, Arena Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gentleman & Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gentleman & Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gentleman & Guests" wurde am Samstag, 09. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gentleman & Guests, Donnerstag, 27. November 2014, Arena Ludwigsburg