Laden...

Weihnachtsvarieté 2014

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Weihnachtsvarieté 2014 bei popula: Am 29. November 2014 angelegt, wurde Weihnachtsvarieté 2014 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3429 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 232 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Weihnachtsvarieté 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Koblenz reicht es mit Weihnachtsvarieté 2014 diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Koblenz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Weihnachtsvarieté 2014" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Weihnachtsvarieté 2014, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsvarieté 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsvarieté 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsvarieté 2014" wurde am Samstag, 09. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsvarieté 2014, Samstag, 29. November 2014, Cafe Hahn