Laden...

Stefanie Hertel - Meine Stars - Tv-aufzeichnung

  • Datum: Dienstag, 23. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau

Stefanie Hertel - Meine Stars - Tv-aufzeichnung
Hochgeladen von: iloveantoni

STEFANIE HERTEL Meine Stars ist eine 120-minütige Musikshow, in der die Gastgeberin Stefanie Hertel das Sendegebiet des MDR besucht und nationale, internationale als auch regionale Gäste begrüßt und mit ihnen gemeinsamen einen großen Show-Abend feiert.

Stefanie Hertel ist eine Künstlerin, die mit ihrer Musik und ihrer sympathischen Art zu Herzen geht und die Menschen im Publikum und vor den Fernsehern begeistert. Generationsübergreifend wendet sie sich frisch und offen an eine breite Zielgruppe. Zu ihren Fans gehören sowohl ganz junge Musikfreunde, als auch ältere Semester, die sich von der sympathischen Musikantin und deren Gästen gern verzaubern lassen.

In ihrer Show präsentiert sie ganz unterschiedliche Stars auf vielfältige Weise, durch gemeinsame künstlerische Aktionen, Talk, Spaß und Überraschungen.

Auf der Gästeliste für die Show aus Zwickau stehen u.a.:
Nik P.
Michelle
Voxxclub
Amigos
Semino Rossi
Anna-Maria Zimmermann
Timo Engel
Trenkwalder
Anita & Alexandra Hofmann und Udo Walz

Empfiehl Stefanie Hertel - Meine Stars - Tv-aufzeichnung, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Hertel - Meine Stars - Tv-aufzeichnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Hertel - Meine Stars - Tv-aufzeichnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Hertel - Meine Stars - Tv-aufzeichnung" wurde am Samstag, 09. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Hertel - Meine Stars - Tv-aufzeichnung, Dienstag, 23. September 2014, Stadthalle