Laden...

Stoppok mit Band

Stoppok mit Band
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Schon immer schwamm Stoppok gegen den Strom. Wo andere um des lieben Erfolgs willen musikalischen Fast-Food-Moden folgen, bleibt er dem ehrlichen Handwerk treu: Der Blues, der Folk, der Rock'n'Roll, ja auch die besten Elemente eines progressiven Rocks waren und sind seine Basis. Wo andere es zumeist mehr schlecht als recht auf englisch versuchen, singt er auf deutsch, vielmehr noch: im Ruhr-Dialekt. Und wo andere sich der Musikindustrie mit Haut und Haaren verkaufen, behält Stoppok lieber alles unter Kontrolle: Produziert selbst im eigenen Verlag La-La-Land und fürs eigene Label Grundsound, entscheidet selbst über seine Außendarstellung und verlässt sich auf ähnlich gepolte Freunde und Musiker wie Bernie Conrads, Danny Dziuk, Benny Greb oder Reggie Worthy.

Unterhaltung hat bei Stoppok seit jeher mit Haltung zu tun. Eben jene Haltung und unbestreitbares Talent tragen dafür Sorge, dass er seit über 25 Jahren Texte schreibt, die zu den besten, witzigsten und vor allem menschlichsten des deutschsprachigen Raums gehören.

Wer seit einem Vierteljahrhundert in der Musiklandschaft produktiv ist, schöpft freilich aus einem gewaltigen Song-Fundus. Somit hat Stoppok eigentlich die Qual der Wahl, zumal er auf dieser Jahresendtour auch wieder ein neues Album im Gepäck haben wird. Wir freuen uns darauf und können uns jetzt schon sicher sein, dass man auch bei diesem Stoppok-Konzert wieder den echten und ganzen Stoppok bekommt.


Stoppok mit Band bei popula: Seit dem 24. November 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Stoppok mit Band ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Neue Gebläsehalle Neunkirchen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neunkirchen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stoppok mit Band zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stoppok mit Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neunkirchen. Mit 33 Terminen in Neunkirchen, Kreis Neunkirchen , ist Stoppok mit Band am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 14 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stoppok mit Band, Neue Gebläsehalle Neunkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stoppok mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stoppok mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stoppok mit Band" wurde am Samstag, 09. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stoppok mit Band, Montag, 24. November 2014, Neue Gebläsehalle Neunkirchen