Laden...

 

Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm

Einmal um die Welt - ein varietetistischer Schlagerzirkus

Masurs Sommervariete im Senftöpfchen 14. Juli bis 8. August 2015

Zum nunmehr elften Jahr ziehen mit Stephan Masurs Varietespektakel vom 14. Juli bis zum 8. August 2015 internationale Artisten ins Senftöpfchen ein und verwandeln es in ein kleines intimes Varieté, in dem leistungsstarke Artistik hautnah besehen fasziniert.

Eine alte Liebe, das erste Auto oder der Sommer am Baggersee - nicht nur der Schlager "Einmal um die Welt" von Mary Roos weckt Erinnerungen in uns. Viele alte Schlagerschätze lassen uns in Gedanken an die unterschiedlichsten Orte reisen. Auch Stephan Masur’s Varietéspektakel entführt uns auf eine revuehafte Weltreise. Untermalt von berühmten Schlagern, beeindrucken sieben Artisten mit atemberaubender Luftartistik, Jonglagen und tollkühner Akrobatik! Limbo zu heißen Lateinamerika-Klängen, ein Seiltanz durch Paris, oder Jonglage im Schnee - Stephan Masur und seine Artisten führen uns in die unterschiedlichsten Länder und lassen uns den Alltag vergessen.

"Einmal um die Welt/ Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt
Alle Sorgen sind für immer vorbei/ endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt…"
Wie immer, immer anders und begeisternd erfrischend in bewährter Qualität.
!!! Und in diesem Jahr ganz neu: An unseren beiden Familien-Sonntagen (19.7. und 2.8.) beginnt die Vorstellung bereits um 17 Uhr. !!!
!!! Eine extra vom Senftöpfchen angeschaffte Kühlung sorgt dabei für angenehme Temperatur. !!!
Aktuelle Infos finden Sie unter www.varietespektakel.de


Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm bei popula: Am 29. Juli 2015 angelegt, wurde Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3185 Tagen. Mehr als 8608 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. In der Umgebung von "Senftöpfchen Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm" wurde am Samstag, 09. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Masurs Varietéspektakel 2015 - Neues Programm, Mittwoch, 29. Juli 2015, Senftöpfchen Theater