Laden...

 

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"

  • Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Große Neugasse 2 50667 Köln
  • Event teilen:

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Quelle Promo

Stephan Bauer präsentiert sein aktuelles Programm.
Gemäß seinem Motto: "keine Requisiten - nur Lachsalven"

Nach 6 trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an "wie 3 Richtige mit Zusatzzahl". Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig.
Die alten Ausreden: "Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett" funktionieren nur noch mittelprächtig.

Jetzt ist Jungbleiben angesagt!
Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt…
Auch der Alltag bringt das junge Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei ihm. "An apple a day keeps the doctor away" erntet Unverständnis, denn "wer kann sich schon täglich einen Computer leisten…"

Bleibt die Frage, warum man sich eine Partnerin sucht, mit der man so wenig Gemeinsamkeiten hat. Es ist eben der alte Konstruktionsfehler des Mannes: Der liebe Gott hat uns ein Hirn und einen Penis gegeben, aber nicht genug Blut um beide Körperteile gleichzeitig zu versorgen.

Ein schonungslos, treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte.

Alles über Stephan Bauer finden Sie auch unter www.stephanbauer-kabarett.de

Kartenreservierung:
Tel.: 0221 2581058
www.senftoepfchentheater.de


Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" bei popula: Die Infos zu "Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"" sind auf dem Stand des 25. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Senftöpfchen Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 25.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Aktuell finden wir zu Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!", Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"" wurde am Samstag, 09. August 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!", Mittwoch, 25. Februar 2015, Senftöpfchen Theater