Laden...

 

Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere

  • Event teilen:

Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere bei popula: Am 06. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3361 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Senftöpfchen Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere" wurde am Samstag, 09. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Spitzl - Ich sehe was, was Du nicht bist - Köln-Premiere, Freitag, 06. Februar 2015, Senftöpfchen Theater