Laden...

 

Livingston

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 20.50
  • Künstler: Livingston
  • Event teilen:

Livingston
Hochgeladen von: eventim

Livingston? Genau, da war mal was ganz Großes. Und das ist jetzt endlich wieder da: Mit einer ganzen Palette von Emotionen geht die Ausnahmeband wieder auf Tour und stellt im Oktober ihr neues Album Animal exklusiv auf neun Shows ihren deutschen Fans vor. Obwohl die Band Livingston ihren Ursprung in London hat, leben ihre Mitglieder seit 2008 in Berlin. Schon ihr dort produziertes Debut-Album Sign Language ging Top 20 in den deutschen Charts, es folgten ausverkaufte Konzerte, die Hit-Single Broken und Trophäen im Dutzend. Dann kam der faule Kompromiss: Für ihr zweites Album beugten sich die Musiker den Wünschen ihres Labels, wir entschieden uns, sagt Gitarrist Jakob Nebel, unsere Songs fürs Radio zurecht zu schneidern. Stolz sind wir darauf nicht. Es folgte die Trennung vom Label und der Schwur, solche Fehler kein zweites Mal zu machen. Und jetzt, da Livingston ihr drittes Album Animal in einer einsamen Spreewaldhütte ganz in Eigenregie aufgenommen haben, dürfte Teil 2 einer beispiellosen Karriere folgen. Schon die erste Single Human lässt auf Großes hoffen, auf die Songs begnadeter Musiker , die endlich frei von Zwängen ihr Potenzial ausschöpfen Unsere befreiteste Schaffensphase, schwärmt auch Jakob Nebel, erlaubt uns endlich das, was wir machen, mehr zu lieben als jemals zuvor. Dieses schöne Gefühl dürften nach den anstehenden Konzerten die Fans mit ihren Helden teilen.


Livingston bei popula: Am 21. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Livingston der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3474 Tagen in Berlin. Livingston ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier gibt es z.B. Infos zur Magnet Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Livingston und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Livingston

    Badehaus Szimpla Musiksalon, Berlin, 20:00 Uhr, Im Alter von 21 Jahren hat der texanische Sänger Livingston bereits über 5 Mio. Follower auf den sozialen Plattformen, mehr als 4 Mio.
  • Empfiehl Livingston, Magnet Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Livingston als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Livingston zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Livingston" wurde am Freitag, 08. August 2014 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Livingston, Dienstag, 21. Oktober 2014, Magnet Club