Laden...

 

Baal

  • Eintritt: 9,60 EUR Erwachsene / 5,40 EUR Jugendliche
  • Event teilen:

Baal
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Daniela Tobias

Was ist Moral?
Wo ist die Grenze zwischen der absoluten Freiheitsliebe des "Ichs" und einem skrupellosen Egoismus? Muss ein Rebell Rücksicht auf Meinung und Gefühle anderer Menschen nehmen?
Baal ist ein talentierter Dichter. Er wird bewundert und in der bürgerlichen Gesellschaft herumgereicht. Doch kehrt er der Gesellschaft den Rücken, begegnet deren Moralvorstellung lediglich mit Spott. Als Außenseiter zieht es ihn eher in Kneipen und Nachtcafés, wo er auch gelegentlich auftritt. Sein Leben ist sein Kunstwerk. Mit seinem Freund Ekart streunt er durch die Lande, gierig nach kurzweiligem Rausch durch Alkohol, Zigaretten und Sex.

In der Inszenierung des Dramas des jungen Brecht setzen sich die Jugendlichen des "spinaTheater" mit den Wertevorstellungen in der heutigen Alltagskultur auseinander.

Von Bertolt Brecht

Regie: Olek Witt
spinaTheater - junges ensemble solingen

Ab 12 Jahren

Aufführung: Studiobühne


Baal bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Baal ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater und Konzerthaus Solingen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Mittwoch, den 17.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Solingen. Baal ist momentan nur eine von 67 weiteren Terminen. Um "Baal" zu besuchen, musst du in die Stadt Solingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Solingen reicht es mit Baal diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Baal, Theater und Konzerthaus Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Baal" wurde am Freitag, 08. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baal, Mittwoch, 17. September 2014, Theater und Konzerthaus Solingen