Laden...

Der Bär und Der Heiratsantrag

  • Telefon: 02129-911420
  • Eintritt: 12,00 EUR VVK / 14,00 EUR AK
  • Event teilen:

Der Bär und Der Heiratsantrag
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto/Niederrhein-Theater

Der Bär: Der Gutsbesitzer Smirnoff stürmt das Haus der trauernden Witwe Popova.
Er will die Schulden ihres verstorbenen Mannes eintreiben. Dabei entbrennt ein heftiger Kampf zwischen den Geschlechtern, der so manches Vorurteil zum Wanken bringt.
Seit seiner Uraufführung 1888 ist der Einakter Der Bär eines der meist gespielten Stücke von Anton Tschechow, das bis heute nicht an Witz und Spannung eingebüßt hat.
Der Heiratsantrag: Der gut situierte, doch etwas hypochondrische Junggeselle Lomow bittet seinen Nachbarn Tschubokow um die Hand seiner Tochter Natalia. Froh darüber, dass er das streitsüchtige Mädchen endlich unter die Haube bringen kann, signalisiert der Vater sehr schnell sein Einverständnis. Doch noch bevor der völlig nervöse Lomow seinen Heiratsantrag vorgebracht hat, gerät er mit Natalia in einen heftigen Streit über eine Grenzwiese zwischen ihren Ländereien. Ein glückliches Ende dieser "Romanze" ist noch lange nicht in Sicht …


Der Bär und Der Heiratsantrag bei popula: Die Veranstaltung Der Bär und Der Heiratsantrag ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3520 Tage her. In der Umgebung von "Städtisches Gymnasium -AULA-" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Samstag, den 30.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Der Bär und Der Heiratsantrag ist momentan nur eine von 8 weiteren Terminen. Der Bär und Der Heiratsantrag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erkrath. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Erkrath kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Bär und Der Heiratsantrag gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Bär und Der Heiratsantrag, Städtisches Gymnasium -AULA- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bär und Der Heiratsantrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bär und Der Heiratsantrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bär und Der Heiratsantrag" wurde am Freitag, 08. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bär und Der Heiratsantrag, Samstag, 30. August 2014, Städtisches Gymnasium -AULA-