Laden...

kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main

Die Methode NLP kennenlernen

  • Datum: Montag, 15. Mai 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Langwiesenweg 23a 61440 Oberursel (Taunus)

kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main
Hochgeladen von: Institut für Kommunikation und Gesundheit - Bernhard Tille
Der DVNLP-Lehrtrainer, Lehrcoach und Lehrtherapeut Bernhard Tille stellt seine Arbeit vor.

Lernen Sie die Methode des Neuro-Linguistischen Programmierens und den NLP-Lehrtrainer Bernhard Tille kennen.

NLP bietet Werkzeuge für kommunikative und emotionale Kompetenz im Bereich von Führungsaufgabe und Konfliktmanagement, sowie Techniken für Präsentationen und Interventionen für Training, Coaching, Beratung und Therapie.

Monatlich finden regelmäßig kostenlose NLP-Infoabende in Oberursel (Rhein-Main Gebiet) statt.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.nlp-trainings-tille.de

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitte ich um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Institut für Kommunikation und Gesundheit Bernhard Tille, Lehrtrainer, Lehrcoach, Lehrtherapeut DVNLP, Betriebswirt (Personalwesen), Heilpraktiker für Psychotherapie, Tel.: 06172-689992, Bad Homburg


kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Praxis Dr. Tille? Auf dieser Seite wirst du fündig. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oberursel (Taunus) belegt kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main Platz 41 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberursel (Taunus). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Montag, den 15.05.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hochtaunuskreis. kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Wenn du das Event kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oberursel (Taunus) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main, Praxis Dr. Tille deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main" wurde am Donnerstag, 07. August 2014 von Institut für Kommunikation und Gesundheit - Bernhard Tille im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

kostenloser NLP-Infoabend - Nähe Frankfurt-Main, Montag, 15. Mai 2017, Praxis Dr. Tille