Laden...

„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)

  • Event teilen:

„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)
Hochgeladen von: Haus Steinstraße e. V.
Quelle: Haus Steinstraße e. V.

Die Mehrgenerationstheatergruppe "Spiel doch mit, Omi" erzählt in diesem Jahr ihre Version der Familiengeschichte von Joseph, mit allem Guten und allen Fehlern, die Familien so haben. Wir reisen von Syrien und Palästina bis nach Ägypten. Wir verführen, betrügen und träumen. Wir trennen und einen, wir lachen und weinen und wir trinken Wasser, wenn wir welches finden. Eine andere Kultur, andere Sitten und Gebräuche, die sind anders, aber wir auch.
Und dann wurden sie verstreut in alle Winde, aber das ist erst nach unserer Geschichte passiert.
5,- € / 3,- € ermäßigt


„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) bei popula: Die Infos zu "„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)" sind auf dem Stand des 12. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location DachTheater im Haus Steinstraße e. V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 2627 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)" für keinen Rang der Top100. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren), DachTheater im Haus Steinstraße e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)" wurde am Donnerstag, 07. August 2014 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren), Sonntag, 12. Oktober 2014, DachTheater im Haus Steinstraße e. V.