Laden...

„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)

  • Event teilen:

„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)
Hochgeladen von: Haus Steinstraße e. V.
Quelle: Haus Steinstraße e. V.

Die Mehrgenerationstheatergruppe "Spiel doch mit, Omi" erzählt in diesem Jahr ihre Version der Familiengeschichte von Joseph, mit allem Guten und allen Fehlern, die Familien so haben. Wir reisen von Syrien und Palästina bis nach Ägypten. Wir verführen, betrügen und träumen. Wir trennen und einen, wir lachen und weinen und wir trinken Wasser, wenn wir welches finden. Eine andere Kultur, andere Sitten und Gebräuche, die sind anders, aber wir auch.
Und dann wurden sie verstreut in alle Winde, aber das ist erst nach unserer Geschichte passiert.
5,- € / 3,- € ermäßigt


„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) bei popula: Am 27.09.2014 wurde die Veranstaltung „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3493 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location DachTheater im Haus Steinstraße e. V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 27.09.2014 statt. Ein Großteil der 2685 Veranstaltungen in Leipzig sind Konzerte, Musicals und theater. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren), DachTheater im Haus Steinstraße e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren)" wurde am Donnerstag, 07. August 2014 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Joseph und seine Brüder“ Mehrgenerationentheater (ab 7 Jahren), Samstag, 27. September 2014, DachTheater im Haus Steinstraße e. V.