Laden...

1. Familienkonzert

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

1. Familienkonzert
Hochgeladen von: eventim

1. Familienkonzert bei popula: Am 31. August 2014 angelegt, wurde 1. Familienkonzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3525 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kiel belegt 1. Familienkonzert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am 31.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 762 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Weitere Städte neben Kiel stehen als Veranstaltungsort für 1. Familienkonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 1. Familienkonzert, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Familienkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Familienkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Familienkonzert" wurde am Donnerstag, 07. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Familienkonzert, Sonntag, 31. August 2014, Opernhaus