Laden...

 

Fotoseminar: "Der eigene Blick"

Fotoseminar für Fortgeschrittene

Fotoseminar: "Der eigene Blick"
Hochgeladen von: Fotografie made with love
Quelle: ©Fotografie made with love
Fotoseminar, um eigene Fotoserien zu entwickeln

"Der Eigene Blick" - Fotoseminar plus Ausstellungsmöglichkeit in Köln
http://fotografie-made-with-love.de/workshop/Fotoseminar-Koeln.html

Termine 2014: 3-Tagesseminar: 28.Sept, 19.Okt. 16.Nov.
Gesamtpreis: 290 €
jeweils von 11:00 - 17:00 Uhr, die Termine können in der Gruppe verändert werden

Das Fotoseminar ist für alle, die sich tiefer mit Fotografie beschäftigen möchten.Hier findet ihr einen Ort, wo ihr eure Ideen entfalten könnt.

In diesem Kurs geht es darum, von oberflächlich gut gemachten Fotos hin zu tiefen Fotos zu kommen. Auf einem tiefen Foto sieht man immer mehr, als das, was abgebildet ist. Es zeigt etwas auf, was man nicht sieht, aber erahnen kann. Wir beschäftigen uns mit der eigentlichen Bildaussage unter der Oberfläche.

Hier könnt ihr eure eigene Bildsprache finden und experimentieren.
Warum fotografiert man eine bestimmte Sache, was genau interessiert euch daran ?
Die Inszenierung auf dem Foto links hat eine Teilnehmerin gemacht, die vorher kaum etwas mit Fotografie zu tun hatte.Sie hat im Seminar gelernt, ihre Ideen umzusetzen.

Wenn ihr schon ein Thema habt, das euch interessiert,lernt ihr, wie man sein Thema vertiefen und klar darstellen kann. Im Seminar wurden auch Fotobücher und Ausstellungen konzipiert. Vom 14.-27.09. stellen Seminarteilnehmer ihre Fotos innerhalb des internationalen Photoszenefestivals im Atelier aus. Infos findet ihr hier: http://fotografie-made-with-love.de/workshop/Fotos-Seminarteilnehmer.html

Ihr bekommt individuelle Unterstützung, um eure Ideen zu verwirklichen
Ihr lernt verschiedene fotografische Strategien kennen. Wir besprechen eure Fotos und ich gebe euch Tipps und Aufgaben, um eure Bildsprache zu verdichten.
ich stelle euch Arbeiten von anderen Fotografen vor, die sich durch ihren eigenen Stil besonders bekannt gemacht haben.

Ziel ist es, eine eigene Fotoserie oder auch Einzelbilder herzustellen, die euren Blick zeigen
Ob ihr euch für Inszenierung, Konzept, Dokumentation, Portrait, Fotoessay oder Streetphotography interessiert, wichtig ist der eigene Zugang.

Betreut werdet ihr von einer renommierten Kölner Fotografin.
http://www.ellen-bornkessel.de
Mehr als 12 Jahre Berufserfahrung als Fotografin für internationale Magazine und Firmen, mehrjährige Dozententätigkeit, Ausstellungen auf vielen internationalen Festivals und in Museen, sowie die Mitleitung der Galerie Loris,Berlin bis 2011, machen mich zu einer Expertin im Bereich Fotografie. Aber keine Sorge, ihr müsst wirklich keine Profis sein.

Falls interesse besteht, habt ihr auch die Möglichkeit eure entstanden Werke in einer Ausstellung zu präsentieren.

Die Fotokurse finden in kleinen Gruppen im Atelier in Köln mit max. 7 Teilnehmern statt. Getränke und kleine Snacks sind gratis.


Fotoseminar: "Der eigene Blick" bei popula: Am 28. September 2014 angelegt, wurde Fotoseminar: "Der eigene Blick" in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3469 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Fotografie made with love sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Fotoseminar: "Der eigene Blick" ist nur eine Veranstaltungen von 8647 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fotoseminar: "Der eigene Blick" gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Fotoseminar: "Der eigene Blick" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fotoseminar: "Der eigene Blick", Fotografie made with love deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoseminar: "Der eigene Blick" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoseminar: "Der eigene Blick" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoseminar: "Der eigene Blick"" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von Fotografie made with love im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoseminar: "Der eigene Blick", Sonntag, 28. September 2014, Fotografie made with love