Laden...

Techno Bunker Party / Audio Mortale

the meeting for technoid sounds

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Waisenhofstraße 6 24103 Kiel

Techno Bunker Party / Audio Mortale
Hochgeladen von: KKNord

Audio Mortale steht für technoide und elektronische Sounds einer Zeit, in der es ja leider nur noch um schnelllebige Facetten der heutigen
Clubgeneration geht. Immer auf dem aktuellen Stand werden hier auch Künstler der lokalen Szene präsentiert,
aber auch aus anderen Regionen Deutschlands zeigen uns diese Soundkünstler die Vielseitigkeit der elektronischen Musik.

Gespielt wird TECHNO

### Ohne SchnickSchnack u. Styling ###
Durch die einmalige Atmosphäre der Lokation Rathausbunker fühlt man sich wie in alte Zeiten zurückversetzt als Techno noch im UNDERGROUND stattfand.

Nicht zu vergessen das wir in dieser Nacht auch den Geburtstag von M.I.T.C.H. feiern, der ja kein Unbekannter sein dürfte und seit mehr als 20 Jahren in der Norddeutschen Technoszene seinen Platz als DJ hat.
Also seid dabei wenn es heißt: The Meeting for technoide Sounds….

Empfiehl Techno Bunker Party / Audio Mortale, Rathausbunker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Techno Bunker Party / Audio Mortale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Techno Bunker Party / Audio Mortale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Techno Bunker Party / Audio Mortale" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von KKNord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Techno Bunker Party / Audio Mortale, Samstag, 23. August 2014, Rathausbunker