Laden...

Flower Power Party

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Event teilen:

mit Musik um `68!

Die Musik um `68 vereint auf der Tanzfläche erfahrungsgemäß nicht nur Vertreter der Ü40-Generation, sondern genauso Leute, die es an diesem Abend mal wieder bedauern werden, damals nicht dabei gewesen zu sein, als es hieß: "...be sure to wear some flowers in your hair!

Nur Abendkasse: 4,-


Flower Power Party bei popula: Der Termin Flower Power Party fand schon vor 3505 Tagen statt. Mit Marburg hat sich "Flower Power Party" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturladen KFZ und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Flower Power Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Marburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Samstag, den 20.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Marburg-Biedenkopf. Flower Power Party ist momentan nur eine von 51 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Flower Power Party, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flower Power Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flower Power Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flower Power Party" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flower Power Party, Samstag, 20. September 2014, Kulturladen KFZ