Laden...

„Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´

  • Event teilen:

„Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´
Hochgeladen von: Haus Steinstraße e. V.
Quelle: Haus Steinstraße e. V.

mit der Theatergruppe "Estas Bandidas"
Sechs Szenen spiegeln Momente aus dem Leben von acht Frauen wieder
… zwischen Glück und Unheil
… zwischen Illusion und Wahrheit
… zwischen Berechnung und Wahnsinn.
Die DarstellerInnen haben selbst entschieden, welche Szenen auf der Bühne gezeigt werden sollen, haben eigene Texte geschrieben, zu Themen, die sie beschäftigten, und zeigen nun ein Stück zwischen Tanz und Theater.


„Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´ bei popula: Seit dem 06. September 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin „Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´ ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location DachTheater im Haus Steinstraße e. V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula listet die Top Events der Woche. „Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. 2707 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. „Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´ ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Oper und Musicals umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´, DachTheater im Haus Steinstraße e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Was ich noch sagen wollte - Augenblicke aus dem Leben von acht Frauen“´, Samstag, 06. September 2014, DachTheater im Haus Steinstraße e. V.