Laden...

 

Pop Up Comedy im Chateau Rikx

  • Datum: Donnerstag, 18. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Belsenstraße 2a 40545 Düsseldorf

Pop Up Comedy im Chateau Rikx
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Moma Artists

Unsere POPstars im September

ONKeL fISCH sind wild, impulsiv, poli-tisch inkorrekt, völlig schamlos und geben in ihrer Action-Stand-Up-Comedy alles: Sie erzählen, singen, streiten, tanzen und sind Meister des pointierten Paar-Grölens. Hier kann alles passieren. Eine energiegeladene 100.000-Volt-Show mit den charmanten Megaphonikern im schwarzen Anzug.
www.onkelfisch.de

C.Heiland ist zum ersten Mal richtig ver-liebt, doch plötzlich wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das, die Katastrophe hat auch die Zeitrechnung durcheinander ge-wirbelt. 2014 hat es nicht gegeben, es ist 2015! Versinkt C.Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten? Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstru-ment "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publi-kums singt er bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens. www.c-heiland.de

Keirut Wenzel ist schon vom Namen her die tadellose Kombination von Exotik und gepflegter Trivialität. In der Theorie dreist ordnungsliebend, in der Praxis eher be-herzt chaotisch! Der liebenswürdige Chaot ist immer mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne! Kein Geräusch bleibt unausge-sprochen, keine Bewegung unausgeführt! Er erzählt Geschichten auf seine ganz eigene Art: mal akkurat ver-worren, mal bedeutungsvoll banal, mal schlafmützig imposant. Er beobachtet sich akribisch und hinterfragt doch lieber andere. Für den flotten Walzer auf dem Opernball fehlt noch die weibliche Begleitung? Kein Problem für den Charmeur mit der Extraportion Charisma! Er lockt die Frauen mit frischen Friedhofskränzen aufs Parkett! www.keirut.de

Tickets sind erhältlich im

Chateau Rikx
(täglich ab 18 Uhr)

Online-Ticketshop auf
www.pop-up-comedy.de


Pop Up Comedy im Chateau Rikx bei popula: Das Event "Pop Up Comedy im Chateau Rikx" wurde am 18.09.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Chateau Rikx. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Pop Up Comedy im Chateau Rikx ist nur eine Veranstaltungen von 2183 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pop Up Comedy im Chateau Rikx und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. popula listet die Top Events der Woche. Pop Up Comedy im Chateau Rikx kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Pop Up Comedy im Chateau Rikx, Chateau Rikx deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Up Comedy im Chateau Rikx als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Up Comedy im Chateau Rikx zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pop Up Comedy im Chateau Rikx" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Up Comedy im Chateau Rikx, Donnerstag, 18. September 2014, Chateau Rikx