Laden...

Lesung und Foto-Show

"Übers Wasser - Ein Mann, ein Boot, unterwegs zu sich selbst"

  • Datum: Montag, 29. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sandwall 38 25938 Wyk Auf Föhr

Lesung und Foto-Show
Hochgeladen von: Föhr Tourismus GmbH
Quelle: Föhr Tourismus GmbH
Andreas Gabriel liest aus seinem Buch und erzählt von seinem Segeltörn.

Andreas Gabriel liest aus seinem Buch und erzählt von seinem Segeltörn. Dazu zeigt er Fotos von seinen Reisen mit dem Kajakmaran: 12 qm Freiheit! Sein Ziel: die Umrundung Europas, 8000 Seemeilen, ohne Geld und im Kajakmaran, einem selbst konstruierten Gefährt. Wind und Wellen setzen Gabriel zu, oft weiß er nicht, wo er etwas zu essen herbekommen soll. Doch die Sehnsucht nach der Freiheit und sein Kampfgeist siegen... Auf der Reise, die am Ende über zwei Jahre dauern soll, geht eine Veränderung in ihm vor. Nach Hause zurück kehrt Gabriel als neuer Mensch, der Glaube an die eigene Stärke, das Wissen um die wirklich wichtigen Dinge im Leben und eine neue Sicht auf die Menschen um ihn herum sind zum Kompass seiner Reise zu sich selbst geworden.


Lesung und Foto-Show bei popula: Die Veranstaltung Lesung und Foto-Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3491 Tage her. In der Umgebung von der Location Kurgartensaal Föhr liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wer an Lesung und Foto-Show teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wyk Auf Föhr nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Lesung und Foto-Show in Wyk Auf Föhr Kreis Nordfriesland fand am Montag, den 29.09.2014 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wyk Auf Föhr teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lesung und Foto-Show gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lesung und Foto-Show, Kurgartensaal Föhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung und Foto-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung und Foto-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung und Foto-Show" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von Föhr Tourismus GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung und Foto-Show, Montag, 29. September 2014, Kurgartensaal Föhr