Laden...

Dozentenkonzert Teil 2

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 22 32756 Detmold
  • Event teilen:

Dozentenkonzert Teil 2 bei popula: Am 01. November 2014 angelegt, wurde Dozentenkonzert Teil 2 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3457 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Konzerthaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dozentenkonzert Teil 2 stattfindet und Detmold ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 36 Terminen in Detmold, Kreis Lippe , ist Dozentenkonzert Teil 2 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. November 14 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dozentenkonzert Teil 2, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dozentenkonzert Teil 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dozentenkonzert Teil 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dozentenkonzert Teil 2" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dozentenkonzert Teil 2, Samstag, 01. November 2014, Konzerthaus