Laden...

Mundstuhl: Ausnahmezustand

  • Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 97688 Bad Kissingen
  • Eintritt: ab 28.65
  • Event teilen:

Mundstuhl: Ausnahmezustand
Hochgeladen von: PartyBoy

Das brandneue Programm!

Volkskrankheit Burnout! Tägliche Castingshows! Deutsche Truppen am Hindukusch! Paralympics! Karaoke! Berlin! Frauenquote! Und Freddy Mercury tot! Was kommt da noch auf uns zu? Ein schwuler Außenminister? Ein chinesischer Wirtschaftsminister? Oder am Ende gar eine Frau als Kanzlerin?

In Deutschland herrscht der Ausnahmezustand und die maßgebliche Instanz des deutschen Humors kommt in die Stadt, um die Notstandsgesetze zu verkünden. Diplomatisch und barmherzig wird das nicht, dafür aber wie immer politisch völlig inkorrekt, unverschämt, kindisch und vor allem zum Brüllen komisch.

Die ACDC der Comedy sind zurück! SZ

Mundstuhl erfüllen auch nach über 15 Jahren kongenialer Existenz alle Erwartungen, ziehen alle Register, bedienen jedes Klischee und hauen in ihrer ureigensten Art verbal auf alles drauf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, zum Beispiel Delfine.

So viel habe ich schon lange nicht mehr am Stück gelacht! Danke! Elke J. (auf facebook)

Inhaltlich spannen die beiden sympathischen Echopreisträger und passionierten Biertrinker Lars Niedereichholz und Ande Werner einen weiten Bogen. Es geht um Liebe, Sex, Tod, Gewalt, Gummistiefel aus Holz und andere Ausnahmezustände. Aber auch philosophische Töne werden angestimmt. Wussten Sie zum Beispiel, dass, wenn man in dem Wort Mama alle Buchstaben austauscht, das Wort Bier herauskommt? Das kann doch kein Zufall sein.

Selbstverständlich wird die Notstandsregierung der beiden Vollblutkomiker personell unterstützt. Mit von der Partie sind die Leitsterne der Kanak-Comedy Dragan und Alder, die ostdeutschen Plattenbaujungmütter Peggy und Sandy, der cholerische Andi, die amerikanischen Verkaufsprofis Bob & Bob, die weltbesten Zauberer Siegfried und Roy, viele neue Überraschungscharaktere und aufgrund tausendfacher Forderungen endlich auch die beiden asozialen, drogenabhängigen Nagetiere C- und F-Hörnchen.

Riesenapplaus unter Lachtränen BILD Zeitung

Das erfolgreichste Comedyduo Deutschlands präsentiert sich mit seinem neuen Programm Ausnahmezustand in absoluter Höchstform. Das lustigste Mundstuhl-Programm aller Zeiten!

Mundstuhl ist kein Comedyduo. Mundstuhl ist eine Religion. Peter R. (auf facebook)


Mundstuhl: Ausnahmezustand bei popula: Mundstuhl: Ausnahmezustand ist vorüber - und das seit 3413 Tagen. Der Termin Mundstuhl: Ausnahmezustand ist in Bad Kissingen, eine Stadt im Kreis Bad Kissingen, wo es aktuell 162 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Mundstuhl: Ausnahmezustand kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad Kissingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad Kissingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kurtheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Aktuell finden wir zu Mundstuhl: Ausnahmezustand nur Termine in Bad Kissingen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mundstuhl: Ausnahmezustand, Kurtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mundstuhl: Ausnahmezustand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mundstuhl: Ausnahmezustand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mundstuhl: Ausnahmezustand" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mundstuhl: Ausnahmezustand, Freitag, 12. Dezember 2014, Kurtheater