Laden...

Konzert Nr. 2

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönebecker Straße 129 39104 Magdeburg

Konzert Nr. 2 bei popula: Der Eintrag "Konzert Nr. 2" existiert seit Samstag, dem 11. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gesellschaftshaus findest du über unsere Kartenfunktion. Konzert Nr. 2 ist nur eine von 426 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Städte neben Magdeburg stehen als Veranstaltungsort für Konzert Nr. 2 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Konzert Nr. 2 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Konzert Nr. 2, Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Nr. 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Nr. 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert Nr. 2" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Nr. 2, Samstag, 11. Oktober 2014, Gesellschaftshaus