Laden...

Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg  30169 Hannover

Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke
Hochgeladen von: eventim

Das Team präsentiert sich künftig in einem völlig neuen Gewand und kämpft ab sofort als RECKEN - TSV Hannover-Burgdorf um Punkte! Der neue Name steht für all das, was die Mannschaft auszeichnet: Kampfkraft, Teamstärke, Leidenschaft und Loyalität! Das ebenfalls neu gestaltete RECKEN-Wappen verdeutlicht, wie stark die Mannschaft mit der Region verwurzelt ist. So findet sich im neuen Wappen der RECKEN das Niedersachsenross ebenso wieder, wie der Löwe, der sowohl der Stadt Burgdorf als auch der Stadt Hannover als Wappentier dient. Das Team-Logo hat die Form eines Schildes, wie es seit jeher die tapferen Recken auf das Schlachtfeld tragen. Unter dieser Flagge werden unsere Männer ihre Siegeszüge antreten. Das Schlachtfeld der RECKEN ist das Spielfeld der AWD-Hall, unterstützt von ihren treuen Fans, wird sie in der kommenden Saison zu einer schwer einnehmbaren Festung werden. Jedem Gegner, der sich mit den RECKEN messen wird, kann gewiss sein, dass er auf eine starke, verschworene Einheit trifft. Kein Ball wird verloren gegeben, kein Gegner ohne Wiederstand an sich vorbeigelassen.

Der Weg führte unsere Helden bis in die stärkste Liga der Welt. Seitdem behaupten sich die RECKEN und liefern Woche für Woche einen harten Kampf, stets angefeuert von ihren treuen Anhängern, die unsere Heimstätte in eine wahre Festung verwandeln. Ein Jeder sollte mal in den Genuss gelangen, die Stimmung in der AWD-Hall zu erleben, wenn unsere Spieler und Fans gemeinsam den Gegnern das Fürchten lehren. Die vergangene Spielzeit konnte die Mannschaft mit der besten Platzierung in der Geschichte des Vereins abschließen. Doch auch dieser Erfolg soll für DIE RECKEN nicht der Gipfel, sondern nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu noch größeren Taten sein


Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke bei popula: Der Sport-Termin Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Swiss Life Hall" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit 1216 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Musicals, ist Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 14 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke, Swiss Life Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tsv Hannover-burgdorf - Tus N-lübbecke, Sonntag, 31. August 2014, Swiss Life Hall