Laden...

 

The Busters

The Busters
Hochgeladen von: eventim

Nach 16 Alben, 15 Maxisingles und 2 DVDs können sich die 10 Mann starken THE BUSTERS um Sänger Ron Marsman mit Recht den Titel „erfolgreichste Ska-Band Deutschlands“ auf die Fahnen schreiben.
Im Lauf ihrer 26 Bühnenjahre folgten THE BUSTERS Einladungen aus aller Welt, zuletzt aus Japan und Venezuela, um den beweglichen Teil der dortigen Bevölkerung mit Off-Beat-Attacken, messerscharfer Rhythmik und brillanten Soli zu versorgen.
Auf der Tour 2014 werden die Busters ihr neues Bandmitglied Riche Alexander aka Dr. Ring Ding präsentieren:
Nach langer Zeit hatte Ron auf der vergangenen Tour wieder mal einen Gesprächspartner auf der Bühne – und es stellte sich heraus, dass der als Gaststar der THE BUSTERS eingeladene Richie Alexander das ist, was die Rat zum Rat Pack macht.Ska und Reggae bis in die Haarwurzeln, tanzwütig wie Elvis in seiner besten Zeit, gepaart mit herber holländischer Coolness, so sieht das neue Traumpaar des deutschen Ska aus.
Noch mehr Geschmacksnerven vermag noch nicht mal der ausgewogenste Bordeaux zu stimulieren, wenn die jamaikanischen Wurzeln auf knochenbrechende Rock-Bretter treffen. Alles garniert mit einer Prise stimmiger Pop-Hooklines und ein paar Gramm Jazz.
Hier haben sich langgediente, wettergegerbte Fahrensleute derselben Linie auf der Gorch Fock vereinigt, um gemeinsam die Segel zu hissen, Kap Hoorn zu umrunden und diverse Häfen mit einer gehörigen Breitseite Ska aufzumischen.


The Busters bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Busters war vor 3366 Tagen. 1130 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. The Busters ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Theater umschauen. Wenn du das Event The Busters erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Faust - 60er Jahre Halle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . The Busters ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Busters, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Busters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Busters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Busters" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Busters, Freitag, 06. Februar 2015, Faust - 60er Jahre Halle