Laden...

Go Go Berlin

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Grönerstraße 25 71636 Ludwigsburg

Go Go Berlin
Hochgeladen von: eventim

GO GO BERLIN

Go, go, go, go Die dänische Newcomer Rock-Band GO GO BERLIN greift nach den Sternen. Momentan sieht es so aus, als gäbe es kein Limit für sie.

Als einer der am meisten gehypten Namen des SPOT Festivals, stellte man große Erwartungen an die junge Band. Doch weder das Publikum, noch die Leute aus der Musikindustrie wurden enttäuscht, denn an diesem Hype ist auch etwas dran; GO GO BERLIN kennen ihre musikalische Ausdruckskraft, sie meistern den Style und die Attitüde, und liefern eine Show ab, die weit über die kleine Bühne hinaus ragt.

Sie spielen nicht nur RocknRoll sie SIND RocknRoll!

Das dänische Musikmagazin GAFFA verteilte 56 Punkten an die Band für ihren Auftritt auf dem SPOT Festival und schrieben: Only few seconds into the opening track Gimme Your they had come far beyond the edge of the stage with their melodic and captivating rock (...) They're young, they're talented, and they want to make it. And judging by the concert at SPOT they'll make it - in the very near future.

GO GO BERLIN spielen klassischen, zeitlosen Rock, welcher seine Wurzeln in den 70gern hat. Es ist der RocknRoll Traum, aber auch harte Arbeit und 100ige Hingabe. Neben ihrer Jugendlichkeit, besitzen sie außerdem eine Professionalität, die ihnen eine tempogeladene und intensive Live-Show ermöglicht jedes Mal. 2013 spielten sie bereits über 80 Shows inklusive aller großen dänischen Festivals, wie dem Roskilde Festival, dem SPOT Festival, dem Smukfest, dem Nibe und dem Jelling Festival. Auch international machten sie die ersten Schritte mit dem Hit The City Festival (Eindhoven), einer kleinen Deutschlandtour und einer beeindruckenden Show beim Reeperbahn Festival die in kurzer Zeit zum Plattenvertrag für GAS führte.

GO GO BERLIN ist echt, lebendig und wird ganz groß rauskommen !

Empfiehl Go Go Berlin, Rockfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Go Go Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Go Go Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Go Go Berlin" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Go Go Berlin, Dienstag, 21. Oktober 2014, Rockfabrik