Laden...

Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA)

  • Datum: Sonntag, 07. September 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-89 96130
  • Webseite: duesseldorf.de
  • Eintritt: 7 EUR / 5 EUR erm.
  • Event teilen:

Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Theatermuseum
Ein Puppentheaterstück für kleine und große Superfreunde mit Superkräften von 3 - 99 Jahren.

Mysteriöse Dinge geschehen in Zipfelhausen, denn ein bunter Haufen Geschenke, von Kasper an seine Nachbarn und Freunde, ist beim Öffnen völlig leer - der lieb gemeinte Inhalt hat sich anscheinend in Luft aufgelöst...!!! Doch Kasper beschleicht ein böser Verdacht: Bestimmt treibt ein gewiefter und ganz und gar skrupelloser Dieb im Dorf sein raffgieriges Unwesen und damit alle anderen zur Verzweiflung. Ein verzwickter Fall - besonders, da eine geheimnisvolle Schatzkarte auftaucht, die zu der Beute führen könnte, aber nur schwer zu verstehen ist...
Da braucht es schon einen heldenhaften Retter, der die Geschenke wiederfinden und den Superschurken dingfest machen kann - eindeutig ein Fall für einen Superhelden!
Und Hilfe naht prompt, denn es gibt einen Hoffnungsstreif am Firmament: Ist es ein Vogel - ist es ein Flummi - nein, es ist "Trullaman”!!! Andere haben Röntgenstrahlen oder stählerne Muskeln - doch Trullaman hat den Schalk im Nacken und ganz viel Spass inne Backen, jede Menge Freunde hat er auch - eine unschlagbare Superkraft...!!!
Er ist einfach funtastisch! Wird er die Wahrheit herauskitzeln können???
Seid Trullamans emsige Helferlein und assistiert ihm bei seinem ersten Heldenstreich, damit sich alle wieder freuen können und es schließlich heißt: "Ende (Diebes-)gut - alles gut!"
Eine Produktion der Puppenbühne Bauchkribbeln


Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA) ist leider schon abgelaufen. Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA) in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 07.09.2014 statt. Ein Großteil der 1843 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Konzerte, Ausstellungen und Musicals. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Theatermuseum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA), Theatermuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA)" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trullaman’s funtastische Schatzsuche (UA), Sonntag, 07. September 2014, Theatermuseum