Laden...

Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett

NUR NOCH WENIGE KARTEN

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwetzinger Strasse 24 68782 Brühl

Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: selbst

Wegen der großen Nachfrage und der ausverkauften Veranstaltung am 08.11.2014 hat sich Franz-Josef Feimer bereit erklärt, bei entsprechender Nachfrage, eine Zusatzveranstaltung am 07.11.2014 um 20.00 Uhr in der Villa Meixner anzubieten.
Eine Reservierungsliste wird an der Rathauspforte geführt. (06202-2003-0)

Aller guten Dinge sind drei!
Im Jahr 2004 feierte Franz-Josef Feimer unter dem Programmtitel "50-20-10" sein 20-jähriges Kabarettjubiläum in der Villa Meixner.
Sein 25-jähriges beging er im Herbst 2009 an gleicher Stelle mit dem Programm "Silber".
Nun also sind es 30 Jahre, seitdem er mit seinem piano-KABARETT auf den Kleinkunstbühnen steht. Und wieder ist es die Villa, in der er sich an diese lange Zeit erinnern will.
Etwa 400 Titel hat Franz-Josef Feimer im Laufe der Jahre geschrieben. Oft ist er in Brühl zu Gast gewesen. Viele seiner Lieder und Gedichte waren deshalb hier schon zu hören. Aber längst nicht alle!
Quer durch sein ganzes Repertoire bedient sich Franz-Josef Feimer für sein Jubiläumsprogramm. Bunt wird es deshalb werden, wie immer bei ihm.
Ein "Best of …"? Vielleicht. - In jedem Fall ein echter Feimer.


Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett bei popula: Dies ist die Detailseite zu Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett. Das Event war vor 3457 Tagen und ist abgelaufen. Am 07.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Brühl, welche dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Brühl. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Villa Meixner genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Um "Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett" zu besuchen, musst du in die Stadt Brühl reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett, Villa Meixner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zusatzveranstaltung Franz-josef Feimer „da Capo“ 30 Jahre Piano-kabarett, Freitag, 07. November 2014, Villa Meixner