Laden...

Dave Davis: Afrodisiaka

  • Datum: Sonntag, 09. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rhein-Mosel-Straße 45 56281 Emmelshausen
  • Eintritt: ab 24.35
  • Künstler: Dave Davis
  • Event teilen:

Dave Davis: Afrodisiaka
Hochgeladen von: Media Work

Dave Davis´ 3. Soloprogramm AFRODISIAKA! LACHEN IST DER BESTE MEDIZINMANN

Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert uns sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: AFRODISIAKA!

Davis´ AFRODISIAKA! wirkt. Gnadenlos.
So propagieren die Zeugen Seehofers: Wer betrügt, der fliegt!. So weit, so schlecht. Aber welche Passagiere sind damit gemeint? Graf Zahl als rumänischer Spätaussiedler oder doch eher christlich-soziale Volkszertreter mit einem Hang zum heidnisch-asozialen Lebenswandel? Wann und wo startet die Maschine von Betrüger-Airlines? Bestimmt am Sankt Nimmerleinstag vom Bundes- Schuldenflughafen Willy Brandt, der wahrscheinlich größten Großbaustelle nach der FDP.

War Angela Merkels Beckenbruch wirklich ein Ski-Unfall oder hatte auch da der alte Brie- und Baguette-Bieger Franois Hollande seine Finger im Spiel? Sind wir Deutschen konservativ oder ist Homophobie schon längst total schwul? Black und kecker denn je vermengt Davis geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarzrotgoldenen Remedium. In köstlichen Dosen verabreicht Davis seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt. Nur das Beste aus der Frucht und garantiert mit Nebenwirkungen.

Der Comedypreisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in Ihren Herzen und Köpfen hinterlassen.


Dave Davis: Afrodisiaka bei popula: Am 09. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Dave Davis: Afrodisiaka der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3449 Tagen in Emmelshausen. In der Umgebung von der Location Zentrum am Park (ZAP) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Emmelshausen - Teil des Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Emmelshausen belegt Dave Davis: Afrodisiaka keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Emmelshausen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Dave Davis: Afrodisiaka nur Termine in Emmelshausen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dave Davis: Afrodisiaka, Zentrum am Park (ZAP) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Davis: Afrodisiaka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Davis: Afrodisiaka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Davis: Afrodisiaka" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Davis: Afrodisiaka, Sonntag, 09. November 2014, Zentrum am Park (ZAP)