Laden...

Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sam Templer hat wieder eine neue Affäre.
Was ihm nicht klar ist: Er ist drauf und dran, den Babysitter für einen Verrückten zu spielen. Max Love war 1986 die Nummer 1 im Plattengeschäft und er hat vielleicht gerade seine Freundin ins Koma geprügelt. Sam und Max treffen sich im Zimmer 712 des Motels und sitzen gemeinsam in der Falle. Schlimmer noch, sie entdecken die Wahrheit über sich selbst. Die Situation in Zimmer 712 gerät außer Kontrolle und wirbelt rasant dem tragikomischen Ende des Stücks entgegen.

Stück von Michael McKeever
Mit Sylvia Schlunk, Birgitta Vollmar, Karlheinz Angermeyer, Marc Gruss, Wilfried Pennekamp
Regie: Joachim Meurer


Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!! ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater an der Luegallee kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!! diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 25.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!! ist momentan nur eine von 1823 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!! zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!!, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!!" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefährliche Erlösung - ABGESAGT!!!, Samstag, 25. Oktober 2014, Theater an der Luegallee