Laden...

Total glücklich

  • Eintritt: ab 21.70
  • Event teilen:

Total glücklich
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Luegallee (c) Robert Hüsch

Eigentlich will er nur ein Kondom borgen, der Mann Anfang 40.
Die Nacht mit der Freundin ist ja noch jung. Doch kurz darauf steht er wieder vor der Tür seiner gleichaltrigen Nachbarin, die ihr Geld mit Telefonsex verdient - und will nicht gehen. Er beginnt ein Gespräch. Kokettierend, doch zunehmend ernster gestehen sie ihre Ängste, Sehnsüchte und Enttäuschungen. Direkt, nie peinlich, sondern leicht und witzig erhält man Einblick in die Gefühlswelt der Generation 2014.

Eine fast absurde Komödie von Silke Hassler
Mit Dominique Mona Güttes und Arthur Oppenländer
Regie: Joachim Meurer


Total glücklich bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Total glücklich ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Total glücklich gibt. Glaubst du daran, dass Total glücklich das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater an der Luegallee Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 07.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2197 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Total glücklich, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Total glücklich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Total glücklich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Total glücklich" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Total glücklich, Dienstag, 07. Oktober 2014, Theater an der Luegallee