Laden...

 

Abgesagt! LOT

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Abgesagt! LOT
Hochgeladen von: eventim

LOT. Lothar Robert Hansen: 1984 in Berlin geboren. Mutter türkisch, Vater deutsch. Der eine Teil der Familie katholisch, der andere muslimisch. Er mittendrin.

Seit dem 6. Lebensjahr am klassischen Klavier ausgebildet, beginnt Lot mit 15 Jahren eigene Songs zu schreiben und entdeckt die ganze musikalische Welt abseits der Klassik. Nach der Trennung der Eltern schlägt er sich ab dem 16. Lebensjahr zusammen mit seiner Schwester alleine durch's Leben und muss früh lernen für sich selbst zu sorgen. Nach dem Abitur und dem Zivildienst in einer Nervenheilanstalt, führt der Weg nach Leipzig, seine neue Heimat; bis heute und wohl für immer. Neben der Musik wird studiert, Musik und Geschichte. Aber das ist nur Nebenbeschäftigung, Alibi um weiter die eigene Musik zu machen. Von Klassik, Theater, Jazz, Gospel, Ska, Funk, Rock und Hip Hop wird in fast jeder Art von Band gespielt, um sich als Pianist seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das eigene Ding durchziehen ist die Motivation immer weiter zu machen. Das Studium mittlerweile abgebrochen komponiert, arrangiert und schreibt LOT soviel er kann. Er supportet Bands und Künstler wie Bosse, Flo Mega, Plains White T's, Dick Brave und viele andere und sammelt dadurch mehr und mehr Bühnenerfahrung.

Nach einem Jahr im Studio ist nun sein erstes eigenes Album so gut wie fertig. Alles im LOT.


Abgesagt! LOT bei popula: Am 02.09.2014 wurde die Veranstaltung Abgesagt! LOT in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3523 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte LOFThouse Dresden findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 5491 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Abgesagt! LOT gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dresden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Abgesagt! LOT, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt! LOT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt! LOT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abgesagt! LOT" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt! LOT, Dienstag, 02. September 2014, LOFThouse Dresden