Laden...

Abgesagt! LOT Support: Heinrich

  • Datum: Freitag, 29. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Abgesagt! LOT Support: Heinrich
Hochgeladen von: eventim

LOT. Lothar Robert Hansen: 1984 in Berlin geboren. Mutter türkisch, Vater deutsch. Der eine Teil der Familie katholisch, der andere muslimisch. Er mittendrin.

Seit dem 6. Lebensjahr am klassischen Klavier ausgebildet, beginnt Lot mit 15 Jahren eigene Songs zu schreiben und entdeckt die ganze musikalische Welt abseits der Klassik. Nach der Trennung der Eltern schlägt er sich ab dem 16. Lebensjahr zusammen mit seiner Schwester alleine durch's Leben und muss früh lernen für sich selbst zu sorgen. Nach dem Abitur und dem Zivildienst in einer Nervenheilanstalt, führt der Weg nach Leipzig, seine neue Heimat; bis heute und wohl für immer. Neben der Musik wird studiert, Musik und Geschichte. Aber das ist nur Nebenbeschäftigung, Alibi um weiter die eigene Musik zu machen. Von Klassik, Theater, Jazz, Gospel, Ska, Funk, Rock und Hip Hop wird in fast jeder Art von Band gespielt, um sich als Pianist seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das eigene Ding durchziehen ist die Motivation immer weiter zu machen. Das Studium mittlerweile abgebrochen komponiert, arrangiert und schreibt LOT soviel er kann. Er supportet Bands und Künstler wie Bosse, Flo Mega, Plains White T's, Dick Brave und viele andere und sammelt dadurch mehr und mehr Bühnenerfahrung.

Nach einem Jahr im Studio ist nun sein erstes eigenes Album so gut wie fertig. Alles im LOT.


Abgesagt! LOT Support: Heinrich bei popula: Am 29. August 2014 angelegt, wurde Abgesagt! LOT Support: Heinrich der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3527 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Täubchenthal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Abgesagt! LOT Support: Heinrich ist nur eine Veranstaltungen von 2702 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Party. Mit Leipzig hat sich "Abgesagt! LOT Support: Heinrich" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Abgesagt! LOT Support: Heinrich belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Abgesagt! LOT Support: Heinrich, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt! LOT Support: Heinrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt! LOT Support: Heinrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abgesagt! LOT Support: Heinrich" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt! LOT Support: Heinrich, Freitag, 29. August 2014, Täubchenthal