Laden...

Wolfgang Trepper - Nich mit mir!

Wolfgang Trepper - Nich mit mir!
Hochgeladen von: Werner

Wolfgang Trepper
Nich' mit mir

Sie werden es ja wie Wolfgang Trepper schon gemerkt haben: Es wird alles immer schlimmer! Wir wählen, aber es ändert sich nichts, wir suchen ununterbrochen nach Superstars und finden nur Deppen, wir wollen Heidi Klum nicht mehr und auch nicht Florian Silbereisen, die Flippers, Chickenburger, Felix Magath und Bisse nach dem Abendessen und der Morgenröte: Es reicht! Jemand muß doch mal sagen, daß Bauern lieber saufen statt Frauen suchen, daß Facebook die letzte Geißel der Menschheit ist und der HSV nienienie an der Champions-League teilnimmt. Schluß mit der Weichspülerei. Er gehört nicht zur Generation Vernell, Wolfgang Trepper sagt was Sache ist. Seine Sache. Auf seine unnachahmliche, direkte scheue Art. So schüchtern, daß die Wände wackeln.

Nich' mit mir, das nagelneue Programm von Wolfgang Trepper. Laut, brachial und manchmal so zart, daß es kaum auszuhalten ist. Nich' mit mir. Das ist das Endergebnis des Duisburger Kabarettisten. Lassen Sie es sich vorrechnen.


Wolfgang Trepper - Nich mit mir! bei popula: Am 30.03.2015 wurde die Veranstaltung Wolfgang Trepper - Nich mit mir! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3308 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 12778 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Party, ist Wolfgang Trepper - Nich mit mir! am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 15 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wolfgang Trepper - Nich mit mir! stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Wolfgang Trepper - Nich mit mir! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wolfgang Trepper - Nich mit mir!, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper - Nich mit mir! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper - Nich mit mir! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper - Nich mit mir!" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper - Nich mit mir!, Montag, 30. März 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse