Laden...

Ü60 Faltenrock-Party

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße  20359 Hamburg
  • Event teilen:

Ü60 Faltenrock-Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ü60 Faltenrock-Party ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Nochtspeicher Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Sonntag, den 21. September 2014 begann die Veranstaltung Ü60 Faltenrock-Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ü60 Faltenrock-Party gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ü60 Faltenrock-Party" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ü60 Faltenrock-Party, Nochtspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü60 Faltenrock-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü60 Faltenrock-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü60 Faltenrock-Party" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü60 Faltenrock-Party, Sonntag, 21. September 2014, Nochtspeicher