Laden...

 

Katrin Weber - Solo

  • Event teilen:

Katrin Weber - Solo bei popula: Die Daten zu "Katrin Weber - Solo" sind auf dem Stand des 13. März 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Glaubst du daran, dass Katrin Weber - Solo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Freital hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Event verpasst oder dir ist Freital zu weit weg? Keine Sorge, denn in Potsdam, Leipzig, Bernburg (Saale) und Berlin wird es ebenfalls Termine geben. Katrin Weber - Solo in Freital Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge fand am Freitag, den 13.03.2015 statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtkulturhaus Freital" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Katrin Weber - Solo

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 20:00 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es
  • 21
    Mai
     

    Katrin Weber - Solo

    Academixer, Leipzig, 19:30 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es
  • 22
    Mai
     

    Katrin Weber - Solo

    Academixer, Leipzig, 19:30 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es
  • 09
    Jun
     

    Katrin Weber - Solo

    Kurhaus Bernburg, Bernburg (Saale), 17:00 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es
  • 07
    Sep
     

    Katrin Weber - Solo

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es

  • Empfiehl Katrin Weber - Solo, Stadtkulturhaus Freital deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Katrin Weber - Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Katrin Weber - Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Katrin Weber - Solo" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Katrin Weber - Solo, Freitag, 13. März 2015, Stadtkulturhaus Freital