Laden...

Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Leo-Wohleb-Straße 4 79098 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes bei popula: Der Eintrag "Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes" existiert seit Donnerstag, dem 23. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Wodanhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Freiburg im Breisgau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 991 Termine in Freiburg im Breisgau und es werden täglich mehr. Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Freiburg im Breisgau. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes, Wodanhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gon Enem - Irish Folk Songs & Tunes, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Wodanhalle