Laden...

Speed Dating München

Das prickelnde Speed Dating Event für Münchner Singles

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Lilienstraße 2 81669 München

Speed Dating München
Hochgeladen von: Nice Date
Viele interessante Münchner Singles in deinem Alter kennenlernen - beim Speed Dating mit Nice Date!

Du möchtest interessante Singles in deinem Alter kennenlernen? Dann melde dich an zu unserem Speed Dating in der charmanten Atmosphäre des Dreigroschenkellers im Herzen Münchens. Hier begrüßt euch zu Beginn des Speed Datings unsere Mitarbeiterin und erklärt euch nochmal den Ablauf des Abends. Nun habt ihr in jeweils 8 minütigen Gesprächen Zeit, euer Gegenüber kennenzulernen. Nach jedem Gespräch vermerkt ihr auf eurer Sympathie-karte, ob euch euer Gesprächspartner sympathisch ist und ihr in gerne wiedersehen möchtet. Das wiederholt sich so lange, bis jede Dame mit jedem Herren gesprochen und auf der Sympathiekarte ihre Kreuzchen gesetzt hat. Unsere Mitarbeiterin wertet die Sympathiekarten nach jedem Speed Dating aus und teilt euch bei einem "Match" die jeweiligen Kontaktdaten per Email mit. Bei wem ist der berühmte "Funke" wohl übergesprungen…?

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich noch heute zu unserem Speed Dating zum reduzierten Teilnehmerbeitrag von 17.- Euro an! Alle Informationen und Termine findest du auf unserer Homepage unter www.nice-date.de. Wir freuen uns auf dich!

Empfiehl Speed Dating München, Dreigroschenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speed Dating München" wurde am Montag, 04. August 2014 von Nice Date im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating München, Sonntag, 31. August 2014, Dreigroschenkeller