Laden...

 

Meat Market

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Meat Market
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Almut Elhardt

eine Koproduktion von
TRIPLETRIPS und studiobühneköln
im Rahmen von "west off 2014 - Theaternetzwerk Rheinland"

mit: Theresa Hupp, Nikos Konstantakis
und Markus Tomczyk
Konzept , Bühne und Realisation: TRIPLETRIPS
Sound: William Saunders
Kostüm: Sebastian Ellrich
Dramaturgie: Dietmar Kobboldt, Teresa Hoffmann

Termine:
23. (Premiere), 24., 25., 26.
und 27. September 2014, 20h
6., 7., 8., 9. und 10. Februar 2015, 20h

We are meat. We transfer meat, we touch it, we eat it, we fuck it, we like it, we are meat,
I don’t know who created it.
MEAT MARKET launcht die Frage nach dem Marktwert des eigenen Körpers in Relation zum jeweiligen Umfeld. Drei exemplarische Individuen machen sich zu Testpersonen auf einem Laufsteg, stellen sich vor, stellen sich auf, bemühen sich um Nahbarkeit und Alleinstellungsmerkmale gleichermaßen.
Die eigene Biomasse wird präsentiert, versteckt, geschminkt und abgesteckt, es wird geworben und gefragt. Der Raum wird zum Labor in dem live die entscheidenden Faktoren für Erfolg erforscht werden. Was an mir ist was wert? Welche Art der Vermittlung macht etwas wertvoll?
Der Vergleich ist überall. Im Rahmen des Wettkampfes um die gewinnbringende Positionierung des eigenen Fleisches werden die Übergänge zwischen Gegeneinander und Miteinander und zwischen Erfolg und Misserfolg untersucht. Um mich zu messen, brauche ich den Anderen. Forciert nicht diese Abhängigkeit automatisch ein Miteinander und was sagt das Gegeneinander dann noch aus? Mündet das Gegeneinander nicht unausweichlich im Miteinander? Plötzlich ist man komplementär.
Mein Markt ist hier und weg. Was verkaufe ich?
Wir zeigen uns blank. Wir möchten euch wirklich gefallen. Was normalerweise unter der Oberfläche vonstatten geht, stecken wir uns als explizites Ziel.
Siege und Niederlagen, die sich zum Zeitpunkt der Realisierung schon wieder transformiert haben. Ein nie abreißendes Spiel mit allenfalls flüchtigen Ergebnissen. Ein redundanter, verwirrender Informationsfluss und dennoch nicht abzustellen.
So let’s play.

TRIPLETRIPS sind eine Gruppe von KünstlerInnen aus den Bereichen Schauspiel, Tanz und Performance, die in Köln von Theresa Hupp, Nikos Konstantakis und Markus Tomczyk gegründet wurde. Sie arbeiten interdisziplinär, die Wahl der Mittel und Methoden erfolgt situations- und themenbedingt. Arbeitsansatz sind gemeinsame thematische Interessen und assoziative visuelle Impulse, die sie zu offenherzigen Kunstsituationen zu verdichten sich bemühen. MEAT MARKET ist die erste Zusammenarbeit und Grund für den Zusammenschluss.

Tickets: 0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de

»west off 2014-Theaternetzwerk Rheinland« wird gefördert durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und die Kulturämter
der Städte Bonn, Düsseldorf und Köln


Meat Market bei popula: Dies ist die Detailseite zu Meat Market. Das Event war vor 3492 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Studiobühne Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Meat Market diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Samstag, den 27. September 2014 begann die Veranstaltung Meat Market. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Meat Market, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meat Market als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meat Market zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Meat Market" wurde am Montag, 04. August 2014 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meat Market, Samstag, 27. September 2014, Studiobühne Köln