Laden...

 

Ich bin in der Brigitte

Musikkabarett mit bitterböser Note - C. Heiland - der Mann mit der Omnichord

  • Event teilen:

Ich bin in der Brigitte
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: C. Heiland

C. Heiland hat mal wieder Pech: da ist er zum ersten Mal verliebt, und schon wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: die Katastrophe hat die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2014 wird es nie geben. Wir haben ein ganzes Jahr verpasst. Es ist 2015! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten?


Ich bin in der Brigitte bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3508 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 17.09.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Takelgarn Theater Düsseldorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ich bin in der Brigitte in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 17.09.2014 statt. Ein Großteil der 2185 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ich bin in der Brigitte" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Ich bin in der Brigitte platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ich bin in der Brigitte, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin in der Brigitte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin in der Brigitte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich bin in der Brigitte" wurde am Sonntag, 03. August 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin in der Brigitte, Mittwoch, 17. September 2014, Takelgarn Theater Düsseldorf