Laden...

Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 16 EUR
  • Event teilen:

Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: Kristina Kruttke
Kabarett mit Musik von Kristina Kruttke.

Schnell mit dem Mundwerk, skurril in der Birne und musikalisch im Herzen hinterfragt die Kruttke wichtige Parameter unserer Gesellschaft. Ihr Programm könnte ein Lehrstück über eine wandlungsfähige, moderne Frau sein - aber was ist es wirklich? Go hin and find out!
In ihrem 2. Soloprogramm legt die Kruttke ungeahnte Talente frei: Noch wirrer, komischer und musikalischer - wo soll das nur enden?!


Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3396 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 10.12.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Takelgarn Theater Düsseldorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1897 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte" wurde am Sonntag, 03. August 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kristina Kruttke: i, Kruttke ... ich kam, sah und singte, Mittwoch, 10. Dezember 2014, Takelgarn Theater Düsseldorf