Laden...

 

Hallers Luja

Comedy mit Tanja Haller

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 16 EUR
  • Event teilen:

Hallers Luja
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: Tanja Haller

Tanja Haller spielt, singt und spricht über die zeitnahe und zeitlose Suche nach Glück und Verstand. Wie gefährlich sind Nena - Zombies? Lohnt sich Leitung noch? Und kann man sich Lohn noch leisten? Kann man Glück vielleicht doch kaufen, essen, leasen oder einfrieren? Gehen Sie mit Tanja Haller auf die abenteuerliche Reise durch den Dschungel dieser Fragen.
Sie wirft die Liane - fangen müssen Sie!

Tickets unter http://www.takelgarn.de/index.php?id=bestellung&no_cache=1&tx_csevents_pi1[stime]=20%3A00&tx_csevents_pi1[sdate]=28.04.2015&tx_csevents_pi1[title]=Hallers%20Luja


Hallers Luja bei popula: Vor 3284 Tagen war Hallers Luja, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hallers Luja stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Hallers Luja ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2189 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Oper und Theater. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Takelgarn Theater Düsseldorf? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hallers Luja für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hallers Luja, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hallers Luja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hallers Luja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hallers Luja" wurde am Sonntag, 03. August 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hallers Luja, Dienstag, 28. April 2015, Takelgarn Theater Düsseldorf