Laden...

Versetzung gefährdet!

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 16 EUR
  • Event teilen:

Versetzung gefährdet!
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: Chris Tall
Chris Tall startet sein 1. fulminantes Solo-Programm.

Natürlich geht es um seine Zeit als rundlicher Schüler, die eher der Apokalypse ähnelte. Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn- Chris Talls Fundus an verrückten Ereignissen und absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine Zuschauer werden sich in jeder Phase seines Comedyprogramms wiedererkennen, beleuchtet der verschrobene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Traumata eines jeden Jugendlichen.


Versetzung gefährdet! bei popula: Am 26. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Versetzung gefährdet! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3433 Tagen in Düsseldorf. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Takelgarn Theater Düsseldorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 1823 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Musicals, ist Versetzung gefährdet! am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. November 14 stattfand. Um "Versetzung gefährdet!" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist Versetzung gefährdet! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Versetzung gefährdet!, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Versetzung gefährdet! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Versetzung gefährdet! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Versetzung gefährdet!" wurde am Sonntag, 03. August 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Versetzung gefährdet!, Mittwoch, 26. November 2014, Takelgarn Theater Düsseldorf