Laden...

Miller Solo Und Live Im Sideways

Sonntagsnachmittag Konzert

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Miller Solo Und Live Im Sideways
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: http://millernonpop.bandcamp.com/
"Songs schreiben ist wie Gift aus einer Wunde saugen. Beißen, saugen, ausspucken! Beißen, saugen, au

Das Konzept steht. Wahrscheinlich bereits mit Millers erstem eigenen Song - vor vielen Jahren! Aber eigentlich sogar noch länger! Alles beginnt mit der Melodie - immer. Sie muss die Seele aufreißen und das Gefühl freisetzen. Nur so schafft sie Raum für Akkorde, Instrumente und für Inhalte. Nur dann entsteht ein authentischer Song. Einer wie aus einem Guss, und doch mit Ecken und Kanten, vielleicht sogar mit Widerhaken.
Seit frühen Teenager-Tagen schon schreibt Miller Songs. Er alleine, mit seiner Akustikgitarre. Meist für eine seiner Bands, mal auch für andere Projekte. Und manchmal nur für sich. Das sind dann die Akustik Songs, die in keine Bandschublade passen.
In seinem Soloprogramm "songs in bithday suits" nimmt sich Miller Zeit für eben diese Songs, die nicht in die Bandschublade passen und daher meistens zu kurz kommen. Weil sie entweder zu akustisch sind, oder zu langsam; weil sie zu romantisch sind, oder einfach zu unpopulär sperrig. Aber irgendwie sind sie es doch wert, gehört zu werden. Eben weil die Melodien die Seele aufreißen und das Gefühl freisetzen! Vielleicht gerade in dieser spärlichen und authentischen Besetzung von Ein-Mann-Eine-Gitarre, wenn die Songs so klingen, wie sie geschrieben werden. Eben "songs in birthday suits".

Finde, folge und like miller auf https://www.facebook.com/MILLERnonpop http://millernonpop.tumblr.com/ http://millernonpop.bandcamp.com


Miller Solo Und Live Im Sideways bei popula: Das Event Miller Solo Und Live Im Sideways wurde am 22. Februar 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3343 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sideways Stuttgart. Aktuell finden wir zu Miller Solo Und Live Im Sideways nur Termine in Filderstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Miller Solo Und Live Im Sideways ist nur eine von 6 in Filderstadt Kreis Esslingen und fand an einem Sonntag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Filderstadt reicht es mit Miller Solo Und Live Im Sideways diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Miller Solo Und Live Im Sideways, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miller Solo Und Live Im Sideways als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miller Solo Und Live Im Sideways zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miller Solo Und Live Im Sideways" wurde am Samstag, 02. August 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miller Solo Und Live Im Sideways, Sonntag, 22. Februar 2015, Sideways Stuttgart